
Wir sind ein Clan bei Pokemon Online.
Die Clanleader(Gründer) sind Tobi und Shadowsoul.
"Einmal DI immer Di" unser Motto
"Nur das Pokemon.Nur der Sieg.Nur die dunkle Seite. Nur DI.!" ist noch ein Spruch.
wir sind meistens auf dem Pokemon Online Server.
VIEL SPAß!
Mitglieder
Wie lange zockt ihr schon Pokemon?
Mein Account





